Vortreffen zum OKTV 2019 in Adenau
RP203304/19S
 
Ausschreibung
Der Nürburgring bei Adenau ist der Veranstaltungsort zum 17ten OKTV Tag in Rheinland-Pfalz. Seit 26 Jahren ist OK4 Adenau auf Sendung und seit über 10 Jahren Teil des Sendeverbundes OK4 - zusammen mit Andernach, Koblenz und Neuwied. Untergebracht in einem Fachwerkhaus im malerischen Museumsdort Buttermarkt ist er einer der kleinsten Bürgersender Deutschlands und ein Besuch wert.

Die Tradition, sich am Vortag des OKTV Tages gemeinsam einzustimmen, wollen wir fortführen und Sie herzlich dazu einladen. Wir treffen uns ab 15.00 Uhr im Studio von OK4 Adenau und werden Fragen zum OKTV Alltag besprechen (Fragen zur Budgetierung der Produktionstechnik, zur DS-GVO, zu Seminaren und Workshops etc.). Danach wollen wir ab 17.00 Uhr an einer Führung auf dem Nürburgring teilnehmen – jedoch ohne Autotests - und hinter die Kulissen der Rennstrecke schauen. Um 19.00 Uhr endet der Tag mit einem gemeinsamen Essen (auf eigene Kosten) in einem Restaurant in Nürburg.

Übernachtet werden kann in Ferienhäusern (auf eigene Kosten), die wir reserviert haben. Ein Ferienhaus classic umfasst 2 DZ und 1 EZ und kann maximal von 5 Personen genutzt werden. Der Preis des Hauses liegt bei 149,- Euro ohne Frühstück (bei Vollbelegung pro Person: 29.80 Euro, auf Wunsch kann ein Frühstück mit 16,- Euro dazu gebucht werden). Nähere Infos zum Haus unter https://www.lindner.de/nuerburgring-drees-ferienpark/schlafen/ferienhaus-classic.html. Der Ferienpark liegt in der Nähe zum Veranstaltungsort.
Wir sammeln Ihre Reservierungen und geben diese an das Hotel weiter. Bitte tragen Sie in dem Bemerkungsfeld ein, ob Sie

a) ja/nein an dem Treffen im Studio Adenau (15:00 Uhr)
b) ja/nein an der Führung Nürburgring (17:00 Uhr)
c) ja/nein an dem Abendessen teilnehmen (19:00 Uhr)
d) ja/nein eine Reservierung für ein Bett oder für ein Zimmer benötigen.
 
TitelVortreffen zum OKTV 2019 in Adenau
KategorieTV
Seminarnr.RP203304/19S
Termin(e)22.03.19 15:00 - 21:00 (Freitag)
Dozent*inChristian Köllmer
VeranstalterOK Sonderprojekte
 

Das Seminar hat bereits stattgefunden