Effektiver arbeiten mit Edius 9.X
RP202005/19
 
Ausschreibung
Edius ist das Standardschnittprogramm in den OK-TV in Rheinland-Pfalz. Das Programm bietet dabei gerade für fortgeschrittene Nutzer viele Möglichkeiten, schnell und effektiv zu arbeiten.

Dieses Seminar wendet sich an Nutzerinnen und Nutzer, die bereits erste Erfahrungen mit dem Videoschnitt in Edius gesammelt haben und noch schneller zu (noch) besseren Ergebnissen kommen wollen.

Wie kann ich meinen Workflow verbessern? Wie arbeite ich mit Proxydateien? Wie wende ich Motion Tracking in Edius an und wie schneide ich Multi-Kamera-Aufnahmen und synchronisiere diese über die Audiospuren? Diese und weitere Fragen werden im Seminar aufgegriffen und in der Praxis erprobt.

Jede Seminareinheit ist in sich abgeschlossen, so dass es nicht erforderlich ist, an allen vier Terminen teilnehmen zu können.
 
TitelEffektiver arbeiten mit Edius 9.X
KategorieTV
Seminarnr.RP202005/19
OrtMahlastraße 3
76829 Landau
Termin(e)05.11.19 18:00 - 20:00 (Dienstag)
06.11.19 18:00 - 20:00 (Mittwoch)
12.11.19 18:00 - 20:00 (Dienstag)
13.11.19 18:00 - 20:00 (Mittwoch)
Dozent*inNorbert Plein
ZielgruppenOK-TV Produzent*innen
VeranstalterOK Weinstraße - Studio Landau
freie Plätze5/8

Zusatzinformationen
  • max. Teilnehmer*innen: 8

 

Das Seminar hat bereits stattgefunden