Der Multicam-Schnitt mit Adobe Premiere
HO301301/23
 
Die Software "Adobe Premiere" ist ein Klassiker unter den Videoschnittprogrammen und Grundlage für alle Schnittkurse für Produzierende im MOK Rhein-Main.

In dem zweitägigen Schnittworkshop mit Adobe Premiere sollen die Besonderheiten beim so genannten Multicam-Schnitt mit mehreren Kameras herausgearbeitet werden. Als Beispiel dient das Rohmaterial eines Musikmagazins, das final bearbeitet werden soll. Wie gelingen die ersten Schritte, mit welchen Tricks und Kniffen kann ich Korrekturen am Ton vornehmen und wie erstelle ich Bauchbinden?

Teilnehmer der Fortbildung ist ein Redaktionsmitglied von virusmusik, der eine intensive Einweisung erhält, um künftige Produktionen im MOK Rhein-Main selbstständig bearbeiten zu können. Ggf. kommt noch ein weiterer Teilnehmender hinzu. Weitere Personen können jedoch nicht am Schnittplatz tätig sein.
 
TitelDer Multicam-Schnitt mit Adobe Premiere
KategorieTV
Seminarnr.HO301301/23
OrtBerliner Straße 175
63067 Offenbach
Termin(e)01.04.23 10:00 - 18:00 (Samstag)
07.04.23 10:00 - 18:00 (Freitag)
Dozent*inLouisa Huder
VeranstalterMOK Rhein-Main
freie Plätze2/2

Zusatzinformationen
  • max. Teilnehmer*innen: 2
  • Keine Onlineanmeldung

 

Online-Anmeldung nicht möglich