Social Media - Optimiert eure Online-Kommunikation (entfällt)
RP202401/18
 
Ausschreibung
Bitte beachten: Das Seminar am 18.08.2018 entfällt.
....................................................................................

Das Seminar beschäftigt sich mit Tipps rund um die Darstellung eures Vereins in Sozialen Netzwerken.
Welche Plattformen können wie genutzt werden? Was eignet sich am Besten und Einfachsten um innerhalb der Zielgruppe präsent zu sein? Was ist die richtige Kommunikationsstruktur und wie teilt man sich die Arbeit innerhalb des Vereins am sinnvollsten auf? Vor allem am Beispiel Facebook erfahrt ihr, wie man mit einfachen Kniffen eine möglichst hohe Reichweite erziehlt, Follower gewinnt und diese auf dem Laufenden haltet.
Zielgruppe:
Alle die dem Thema Social Media gegenüber aufgeschlossen sind und am Besten schon erste Erfahrungen auf Facebook etc. gesammelt haben. (Fragen wie z.B. „Wie melde ich mich an?“ oder „Was ist der Unterschied zwischen Profil und Fanpage?“ sollten klar sein.)
 
TitelSocial Media - Optimiert eure Online-Kommunikation (entfällt)
KategorieTV
Seminarnr.RP202401/18
OrtHeddesdorfer Straße 35
56564 Neuwied
Dozent*inChristian Lellbach
ZielgruppenOK-TV Produzent*innen
VeranstalterOK4 - Neuwied
freie Plätze9/10

Zusatzinformationen
  • max. Teilnehmer*innen: 10

 

Das Seminar hat bereits stattgefunden