BZBMmeeting - Freies Radio für Stuttgart
BW401707/20
 
Ausschreibung
9:15 - 9:45 Uhr
TN: Senft / Constanze Mayer

Derzeit keine Präsenzveranstaltungen auf unbestimmte Zeit
Webinare und Redaktionssitzungen werden online angemeldet.

Einzelproduktionen im Radio sind aber möglich, Studiogäste aber nur via Telefon. Arbeiten überwiegend in der Cloud mit Vorprodunktion und Einspeisung in die Sendeautomation: 60% laufen über Automation / 40% wird im Radio produziert.

Technikeinführungen mit Einzelpersonen in Planung.

Einführungen in Webinare für das interne Team in Planung

Nutzen BZBMmeeting und sie hat sich mehrmals bedankt bei uns. Werden Webinare aber auch Redaktionssitzungen mit BZBMmeeting machen. Hierzu meldet Constanze beides immer auch bei uns online an, damit wir eine Übersicht haben und die Nutzung steuern können.

Autokino ist derzeit kein Thema für Stuttgart.

Konzept Marburg ist interessant, haben aber in Stuttgart keine Leute dafür.
 
TitelBZBMmeeting - Freies Radio für Stuttgart
KategorieRadio
Seminarnr.BW401707/20
Ort online
Termin(e)08.05.20 09:15 - 09:45 (Freitag)
Dozent*inRonald Senft
VeranstalterFreies Radio für Stuttgart

Zusatzinformationen
  • Keine Onlineanmeldung

 

Online-Anmeldung nicht möglich