Offene Werkstatt
MT33/22
 
Ausschreibung
Offene Werkstatt in den Bereichen 3D-Druck, Plotten und 30W Lasercutting

In unserer offenen Werkstatt könnt ihr einfach vorbeikommen und unsere Geräte, im Erdgeschoß, für eure eigenen Projekte benutzen. Es wäre gut, wenn ihr ein bisschen Erfragung in den jeweiligen Bereich mitbringt, zum Beispiel durch einen Anfänger-Workshop bei uns. Für Fragen steht euch unser Mitarbeiter aber auch jederzeit zur Verfügung. Kommt vorbei!!

Achtung: Wenn ihr Verbrauchsmaterial von uns benutzen wollt müssen wir dafür den Selbstkostenpreis in Rechnung stellen. Beim 3D-Druck sind das meist nur wenige Euro. Ihr könnt euch aber gerne auch eigenes Material mitbringen.
 
TitelOffene Werkstatt
KategorieMedia:TOR
Seminarnr.MT33/22
OrtMaximilianstraße 8
67346 Speyer
Termin(e)27.10.22 16:00 - 20:00 (Donnerstag)
Dozent*inNiklas Schaub
VeranstalterMedia:TOR
 

Das Seminar hat bereits stattgefunden