Auf den Ton kommt es an!
RP201601/21
 
Ausschreibung
Wer Filme produziert, weiß wie wichtig ein guter Ton ist. Doch wie kann ich den Ton schon bei der Aufnahme positiv beeinflussen? Was gibt es für Mikrofone und für welche Aufnahmen werden sie eingesetzt?

Lukas Herzog wird in diesem Ton-Seminar (online) Grundlagen der Tontechnik vermitteln. Gerne widmet er sich auch Interessens-Schwerpunkten der Teilnehmenden. Bitte schreibt daher bei der Anmeldung eure Themen und Fragen bitte ins Feld Bemerkungen.

Nach der Anmeldung erhaltet ihr den Link zur Videokonferenz per Mail.
 
TitelAuf den Ton kommt es an!
KategorieTV
Seminarnr.RP201601/21
Ort online
Termin(e)28.04.21 17:00 - 19:30 (Mittwoch)
Dozent*inLukas Herzog
ZielgruppenEhrenamtliche Mitarbeiter*innen in Trägervereinen
VeranstalternaheTV | Studio Idar-Oberstein
freie Plätze3/15

Zusatzinformationen
  • max. Teilnehmer*innen: 15

 

Das Seminar hat bereits stattgefunden