Audio-Signalverarbeitung anhand des Behringer X32
MT13/23
 
Ausschreibung
Wie funktioniert ein Digitalpult? Wo sind die Vor- und Nachteile?
Bei der Verwendung von Digitalpulten sind einige Dinge zu beachten, die in der analogen Welt vernachlässigbar waren. Wenn man einmal in der digitalen Domäne angekommen ist, bekommt man aber viele Vorteile, die früher nur teuer zu erkaufen waren. Vollparametrische Equalizer, Kompressoren auf jedem Kanal, Hallgeräte, Automixer etc. Wie die Konzeption eines digitalen Pultes aussieht und was man mit den einzelnen Funktionen anstellt, soll anhand des Behringer X32 gezeigt werden.
 
TitelAudio-Signalverarbeitung anhand des Behringer X32
KategorieTV
Seminarnr.MT13/23
OrtMaximilianstraße 8
67346 Speyer
Termin(e)13.03.23 18:30 - 20:30 (Montag)
Dozent*inSebastian Müller
ZielgruppenBürger*innen mit Interesse an Fernsehproduktionen
VeranstalterMedia:TOR
freie Plätze5/15

Zusatzinformationen
  • max. Teilnehmer*innen: 15

 

Das Seminar hat bereits stattgefunden