Moderationsworkshop
BW401204/24
 
Der Querfunk-Einführungsworkshop besteht aus drei Modulen. In dritten Modul geht es jetzt um Aspekte des Moderierens einer Radiosendung: Wer eine gute Geschichte erzählt, dem hört man gerne zu. Und einer guten Radio-Stimme umso lieber! Aber wie baue ich eine Sendung verständlich auf? Wie führe ich ein gelingendes Interview? Und was kann ich tun, um meine Stimme gut zur Geltung zu bringen? In diesem Workshopmodul übt ihr das Sprechen am Mikrofon und arbeitet an (euren?) Sendungsideen.
 
TitelModerationsworkshop
KategorieRadio
Seminarnr.BW401204/24
OrtSteinstraße 23
76133 Karlsruhe
Termin(e)15.06.24 10:00 - 14:00 (Samstag)
Dozent*inStefanie Knoll
ZielgruppenSendungsmachende und Radiointeressierte
VeranstalterQuerfunk - Freies Radio Karlsruhe
freie Plätze7/7

Zusatzinformationen
  • max. Teilnehmer*innen: 7

 

        Anmeldung

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Name

    Vereinsmitglied bei (OKTV/MOK/NKL)

    optionale Anmerkung