Kundenorientierung und Service im OKTV
RP202233/25
 
Kundenorientierung und Service im OKTV
Die Offenen Kanäle in Rheinland-Pfalz sind als nicht-kommerzielle Medienplattformen einzigartig! Ihr Angebot richtet sich, im Gegensatz zu anderen TV-Sendern, aber nicht nur an die Zuschauenden. Kundinnen und Kunden der Bürgermedien sind auch Produzierende und Ehrenamtliche im ganzen Land. Aber wie wird man als diesen drei Zielgruppen im OK-Alltag gerecht? Im Seminar „Kundenorientierung und Service im OKTV“ werden u.a. Zielgruppen analysiert, Kundenorientierung geübt und flexible Lösungen für Alltagsprobleme gesucht.

Der Workshop richtet sich an Auszubildende zum/zur Mediengestalter*in Bild und Ton sowie Freiwillige im Sozialen Jahr Kultur und findet im Rahmen unseres betrieblichen Unterrichtskonzepts statt. Gerne kann die Veranstaltung aber auch von interessierten Bürger*innen besucht werden.
 
TitelKundenorientierung und Service im OKTV
KategorieTV
Seminarnr.RP202233/25
OrtWallstraße 11
55122 Mainz
Termin(e)01.12.25 13:30 - 15:30 (Montag)
Dozent*inDr. Florian Tremmel
ZielgruppenFSJ-Stelleninhaber*innen und Auszubildende
VeranstalterOKTV Mainz
freie Plätze10/10

Zusatzinformationen
  • max. Teilnehmer*innen: 10

 

        Anmeldung

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Name

    Vereinsmitglied bei (OKTV/MOK/NKL)

    optionale Anmerkung