Kundenorientierung und Service im OKTV
RP202233/25
Kundenorientierung und Service im OKTV
Die Offenen Kanäle in Rheinland-Pfalz sind als nicht-kommerzielle Medienplattformen einzigartig! Ihr Angebot richtet sich, im Gegensatz zu anderen TV-Sendern, aber nicht nur an die Zuschauenden. Kundinnen und Kunden der Bürgermedien sind auch Produzierende und Ehrenamtliche im ganzen Land. Aber wie wird man als diesen drei Zielgruppen im OK-Alltag gerecht? Im Seminar „Kundenorientierung und Service im OKTV“ werden u.a. Zielgruppen analysiert, Kundenorientierung geübt und flexible Lösungen für Alltagsprobleme gesucht.
Der Workshop richtet sich an Auszubildende zum/zur Mediengestalter*in Bild und Ton sowie Freiwillige im Sozialen Jahr Kultur und findet im Rahmen unseres betrieblichen Unterrichtskonzepts statt. Gerne kann die Veranstaltung aber auch von interessierten Bürger*innen besucht werden.
| Titel | Kundenorientierung und Service im OKTV |
| Kategorie | TV |
| Seminarnr. | RP202233/25 |
| Ort | Wallstraße 11 55122 Mainz |
| Termin(e) | 01.12.25 13:30 - 15:30 (Montag) |
| Dozent*in | Dr. Florian Tremmel |
| Zielgruppen | FSJ-Stelleninhaber*innen und Auszubildende |
| Veranstalter | OKTV Mainz |
| freie Plätze | 10/10 |
Zusatzinformationen- max. Teilnehmer*innen: 10